Samstag, 17. Januar 2015

"Folge deinem Herzen"

"Folge deinem Herzen, und die ganze Welt steht dir offen."
Das bekam ich vor längerer Zeit einmal von meinem Geistführer mitgeteilt, als ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen war, wo ich nicht wirklich wußte, wohin und wie und was und warum.
Ja, da stand er, an einem der gotischen Spitzbogenfenster in der unendlich großen Bibliothek in der geistigen Welt, wedelte hinaus in die ebenso unendliche Landschaft und sagte das zu mir.

Aha!

Sonntag, 11. Januar 2015

Der Fluß des Lebens

(c) Christiane Köppl
Vertrauen und Hingabe - wichtige Themen in dieser Zeit. Das Vertrauen in den Fluß des Lebens. In die allumfassende Weisheit und Liebe des Universums.
"Gib dich dem Fluß des Lebens hin... dann kann dir alles glücken und gelingen."

So hat mir das die geistige Welt vor einiger Zeit einmal mitgeteilt.